Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ab Morgen wohnt bei mir eine kleine Chihuahua-Jack Russel Hündin und ich habe deinen Blog gelesen und einfach mal geschaut auf was ich so für Tipps erhaschen kann.
    Ich fand deine Seite sehr hilfreich und werde mir zum Beispiel gleich die Antijagdtraining DVD bestellen.
    Ich hatte zwar schon sieben Jahre lang einen Havanesen, aber es ist irgendwie nicht das Gleiche!

    Vielen Dank ich folge dir weiterhin.

    Lotta
    von www.lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich wollte nur sagen was du da machst find ich super ich warte schon immer ungeduldig auf deine nächten Infos :)
    Ich habe auch einen Chihuahua *-*

    MFG Laura & Eddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine richtig schöne Seite habt ihr hier :)
    Die Bilder sind absolut genial, hier werde ich nun öfter reinschauen!

    LG Victoria & Liwanu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    eure Homepage ist total schön. Ich werde mich gleich mal auf Facebook mit euch connecten.
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, schöne Seite mit tollen Fotos.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)