Mittwoch, 25. Juli 2012

4 Tage.

So,

ab Donnerstag sind Finnuel und ich auf Reisen.
Peanut bleibt zuhause. Wir besuchen erst eine Freundin und mit ihr fahren wir auf ein Forentreffen in Bonn. Dort bleiben wir bis Sonntag, also wird erstmal nichts von uns kommen. Ich werde aufjedenfall meine Kamera mitnehmen und knipsen was das Zeug hält.

Übrigens habe ich mir vor einigen Tagen ein neues Teleobjektiv geholt,
welches sich bestens für Sport oder Tierfotografie eignet. Es ist einfach nur toll.
Ich werde meine anderen 2 (von 3 ) Objektive wahrscheinlich nun verkaufen.

Morgen kommen die letzten Bilder bis Montag.

Gute Nacht.


immer im Blick was  Pea so macht, bloß nichts verpassen :)

6 Kommentare:

  1. Na da wünschen wir euch viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warum darf Nutsi nicht mit??? :)

    Freu mich schon auf die neuen Bilder ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es 6 h Fahrt sind und wir dort viel unternehmen,
      Das ist zu viel Stress. Er bleibt bei meiner Mama. Soll ja auch geübt sein ohne Finni zu sein :)

      lG

      Löschen
    2. Okay, das kann man ja verstehen ^^

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß wünsche ich euch,
    freue mich schon auf die Fotos vom Treffen und auf weitere Posts von euch.
    Kommt gesund und munter wieder,
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und schöne Eindrücke..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)