Montag, 27. August 2012

Mini-Futterbeutel, Mini-Dummy und Zergel. . .

Unser Futterbeutel neigte sich zum Ende hin und da Peanut schon mit Begeisterung apportiert,
sollte beide einen eigenen bekommen. Für Finnuel wollte ich noch einen Dummy.


Also habe ich mich auf die Suche gemacht, 
durch ein Forum bin ich auf einen ganz tollen Shop gestoßen.



Klick auf den Banner!
Facebook-Seite von Stylish-Dog.





Hier findet man Futterbeutel,  Zergel, Leinen, Halsbänder und vieles mehr.

Sollte man spezielle Wünsche haben, wie ich bei der Größe der Dummies, kann man auch gerne Kontakt aufnehmen und schon bald trägt der Hund ein individuelles Halsband oder ein Geschirr, spielt mit einem schönen Dummy oder am Schlüssel hängt ein schöner Anhänger. Farb-,Stoff-, Matrialwünschen sind kaum Grenzen gesetzt und ich konnte mich bei den Farben kaum entscheiden.




Und so sehen sie auuuus, frisch aus der Nähmaschine:

Copyright liegt bei Stylish-Dog.


Sobald die Sachen da sind, gibts Fotos mit meinen Zwergen.
Vielleicht sucht ihr ja auch was, guckt doch mal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)