Montag, 26. November 2012

Eulen-Zugstop

Vor einiger Zeit habe ich bei Stylish-Dog was ganz tolles entdeckt.
Eine wundervolle Eulenborte und wusste gleich:

So ein Halsband soll Finni kriegen !
 
Gesagt, getan und Extrawünsche gehabt.. es wurde mal wieder unglaublich umgesetzt.
Besser als gedacht, es hat etwas winterliches.. ich liebe es.
 
"Leider" ist ein Messfehler passiert und so haben wir es nun zweimal (hihi),
eins in mini-klein und eins in Finni-groß....
 
nur zur Info die Nuss trägt absolut noch keine Halsbänder..
aber das wird sein erstes werden, irgendwann....
 
 
Hier die Fotos:
 
die Farbe steht ihm sooo gut.. find ich.


 
 
&&& nun beide zusammen, für die Kundengalerie:
 
 
 
wenn ihr wüsstet, wie viele Fotos ich gemacht hab ^^
 
 
Also beschenkt Euch & euer Hündchen selbst und schaut mal vorbei
 
 
 
Jetzt gibt's auch Fettlederleinen.. so eine sollte morgen bei uns eintrudeln *.*

4 Kommentare:

  1. steht ihm wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht beiden gut, die Farbe ist echt schön :)
    Gucci trägt keine Halsbänder, dafür zieht er mir zu sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, die passen echt gut :)
    An meine Hunde kommen auch nur noch selbstgestaltete Halsbänder und Geschirre, da passt alles und kein anderer Hund hat das gleiche!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich echt schön.
    Die beiden sehen echt toll aus damit!

    LG Bea mit Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)