Samstag, 26. Mai 2012

Peanibeani

Nun zu Peanut.
Er ist echt ein Traum, wir sind so glücklich ihn zu haben.
Er ist so verfressen und verschmust, so süß. Er schläft schon durch wie ein Großer
und ist relativ sauber, für ein Welpi.

Mit Finni versteht er sich bestens, manchmal ärgert er ihn bisschen
aber dann spielen die Zwei richtig süß. Dann hängt er sich auch an Finnis Lefzen um sie lang zu ziehen :) Aber Finni ist ganz geduldig und lässt sich viel gefallen, mein Großer ♥♥♥
Und Peani ist ein Fellknäul, hat schon ganz schon viel Fell, aber ich liebe ja Fellmonster.



Da guckt er schön verschlafen in die Kamera :)


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich nicht nur ein Fan von Finni, nein, sondern auch von Peanut :D Er ist einfach ein kleines, süßes Fellmonster!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß und orange steht ihm auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat er in seiner Größe nicht so viel Auswahl bei den Geschirren :D
      Aber ich wollte eh ein oranges und später hole ich das K9 in Orange :)

      Löschen
  3. Hey!
    Ich bin eigentlich kein Fan von so kleinen Hunden, aber die beiden sind einfach süüüüüß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  4. Na...in solch einen Knuddel kann man sich doch nur verlieben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der Peanut süß. Die großen Kulleraugen sind so hübsch. Wir wünschen euch schöne Pfingsttage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Euch auch schöne Pfingsttage & danke , ich werde es Peani ausrichten :D

      Löschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)