Sonntag, 17. Juni 2012

17.06.2012 - Unser Tag

Heute war nichts besonderes los. Mir ging's nicht so gut, also haben wir nur kleine Runden gedreht.

Allerdings habe ich den Kleinen als Gegenbeschäftigung einen Parcours aufgebaut: 2 Tunnel, eine Plastiktüte als Bodengegenstand, eine Schüssel Wasser mit schwimmenden Leckerchen, ein Karton mit Klopapierrollen und Papier mit Leckerlies, Flaschen als Slalom und ein Hindernis für Finni.

Die Kleinen haben echt Gefallen daran gefunden, besonders die Wasserschale war der Renner :D es wurde nur so geblubbert!

Außerdem wurde geclickert.

FINNUEL:

>> AROUND sitzt schon Super, er ist mir noch bisschen zu schluderig, aber wir haben bis Sonntag Zeit.

>> viele BLEIB-Übungen, während dem Clickern mit Peanut

>>Apportieren mit Absitzen, aber das müssen wir noch mehr üben


PEANUT:

>> Clicker-Konditionierung ist nun fertig

>> ich clicker was er anbietet und das ist tadellos SITZ :)


So, das war unser Taaaag, nichts besonderes und somit "Gute Nacht"

Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Bis auf die schwimmenden Leckerlis - die sind auf immer verloren..... *seufz*
    Gute Besserung für'S Frauchen!
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  2. mei,
    trotz Krankheit, ein ereignisreicher Tag. Und gute BEsserung fürs Fraule :)

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin fast wieder fit!

      Ein bisschen Spaß muss sein und Finn wird abends eh immer geclickert , der brauch bisschen Brainjogging *hihihi*

      LG

      Löschen
  3. Das mit der Wasserschüssel und den Leckerchen werde ich definitiv auch ausprobieren :) Super Idee :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)