Sonntag, 10. Juni 2012

Colorkey

Ich habe mich mal etwas ausgetobt und drei Colorkey-Bilder erstellt.
Allerdings nur von Finni, denn Peani ist ja fast weiß, da hat es nicht ganz so viel Sinn :)





Kommentare:

  1. Finni ist so ein hübscher !! :-)
    Die Bilder sind toll :)

    Liebe Grüße
    Frauchen von Shila & co

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos. Da kommt das Schoko richtig toll zur Geltung :)

    Lg
    Nici
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ColourKey ist ein Programmoption im Photoshop oder? Das hab ich leider nicht... Ich muss das mit Ebenenduplikation machen, geht aber auch super ^^

    LG,
    die OPP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das gibt's nicht als Programmoption leider. Muss auch eine zweite Ebene erstellen, das Foto schwarz/weiß machen und mit einem Pinsel das anmalen, was farbig werden soll.
      Puuuuuh bei Finns abstehenden Fell ist es echt Super aufwendig :D versteht sich von selbst ^^

      lg

      Löschen
  5. Finni du bist so unglaublich hübsch.

    Ganz lieben Gruß von deinem Bruder Felipo aus Köln
    Sowie Steffi und Dennis

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)