Freitag, 29. Juni 2012

Heißes Wetter

Hallo


leider geht mein Laptop immernoch nicht :(... Ich muss alles von der Blogger-App posten, deswegen wird es erstmal nur Handybilder geben.
Heute ist es echt heiß, die große Ründe verlegen wir also auf Abends. Dafür durften die Zwerge endlich die Jogurteiswürfel bekommen, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet.
Und es schmeckt ihnen!



Kommentare:

  1. Hab ich auch noch nie gehoert...aber klasse Idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Hhmmm, Joghurteis....lecker. Gibt es bei uns nur ganz selten. Frauchen hat immer Angst das Lotte sich den Bauch verkühlt und dann Flitzekacke kriegt. Sie ist ja so anfällig. Aber wir kriegen Joghurt oder Quark eben so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, als ich das geleseh habe, hab ich direkt auch mal welche in den Kühlschrank getan. Milli lieb sie ;)

    AntwortenLöschen
  4. ve been trying it ever since I graduate from college, and I didn.

    What other way is there. These herbs have a mastogenic effect
    on the breast tissues allowing it to expand.



    My page; how to enlarge your breasts

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)