Mittwoch, 27. Juni 2012

Wanderpaket-Ausbeute

Wir haben an einen Wanderpaket teilgenommen und durften uns Sachen aussuchen. Da ich ja Geschirr-Fanatiker bin :D gucke ich immer schnell nach Einzelstücken von Näherinnen, meist zu klein für Finnuel..

abeeeeeeer wir haben uns ein originales NEUES K9 Powergeschirr in schwarz ausgesucht in BABY2 (Finnis Größe) und dazu Sticker "Staubsauer", allerdings für Peani. Denn er ist echt einer! Letztens sehe ich wie er genüsslich auf einen Stück Papier kaut, er isst es zwar nicht, aber trotzdem :D


Hier unser neues Geschirr:

Kommentare:

  1. Oh wie süß ... und so mini ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Staubsauger ?! Hahha brüüülleeer :D

    AntwortenLöschen
  3. Und wo ist das Bild von dem jetzt schicken Finni??
    *lach* Ja manchmal denke ich wirklich, gut das unsere Hunde nicht lesen können, bei den Sprüchen die wir ihnen so ans Geschirr pappen! Ich bin da auch nicht besser!

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)