Sonntag, 8. Juli 2012

Bildergeschichte über den Regen


Es hat unglaublich geregnet, seit nachts bis nachmittags.
War uns dann auch egal, nachmittags sind wir los.
Es hat zwar nicht mehr geregnet, aber das Wasser stand auf dem Feld.
Und wenn man so bodentief ist :P,
aber seht selbst.

Finni wird auf die Decke geschickt und Pea läuft hinterher.


Nach 40min sahen dann beide so aus:

das sieht sogar noch "sauber" aus :D
zu diesem kleinen Ding, muss man nichts sagen :)


Alsooooo ab nachhause!


selbst dreckig, haben sie sich lieb :)
huuuuuch, wasn da los?

Und nun, der arme Finn. . . . 

Kommentare:

  1. Ohne es boese zu meinen...wie so kleine Wasserratten :-) Absolut niedlich, auch wenn es ihnen bestimmt nicht gefallen hat.

    Tollen Sonntag noch und herzliche Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* das letzte Bild ist echt knuffig ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott! darf ich was sagen? du hast die zwei süßesten hunde die es gibt, ich würde mir auch gerne noch so einen süßen langhaar chihuahua holen!
    Wow mega süüüß <3

    der satz das ein chihuahua angepriesen wird wie der hund der queen, entstand durch einen blog auf den ich gestoßen bin, wo ich gelesen habe das sie nur ihren chi als hübsch ansieht und andere chi's sogar hässlich fände.
    der post ist hart, ich habe mich da wohl tierisch aufgeregt.

    Liebe Grüße, dein Blog ist wahnsinnig schön!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)
      Der Kleine ist ja noch nicht ganz fertig, bin schon gespannt wie er später mal aussieht :P

      Dann verstehe ich den Satz, denn ich für meinen Teil finde viele Chis süß hehe


      Danke, deiner gefällt uns auch! Sind jetzt Leser :)

      Lg

      Löschen
  4. haha, Abby schaut auch immer mit einem *bring mich nicht uuum*-Blick, wenn sie Baden muss ^^

    Und Nutsi sieht zum schießen aus :D

    LG.
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie cool. ihr seht ja patschnass und richtig süß aus. wenn ich dusche guck ich auch so bedröppelt.
    lg sandy

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)