Samstag, 7. Juli 2012

Das Wetter. . .

ist blööööd!


Gestern waren wir wieder bei den Feldern und Peanut war im Bach,
er sah schrecklich danach aus. Fast nackt :D

Aufjedenfall hatten beide sehr viel Spaß, habe einige Fotos. . 
aber mein Laptop spinnt ja immernoch, vielleicht kann ich ein paar zeigen.
Wenn mein Laptop wieder funktioniert, gibts ziemlich viele Fotobeiträge.

Heute wollten wir deshalb an eine Wasserstelle damit ich Pea vielleicht zum Schwimmen überreden kann, wollten schon um 8 Uhr los. Aber leider hat's die ganze Nacht gewittert und morgens immernoch geregnet bis gerade. Das Wetter ist total unberechenbar... hoffe später gibts eine Möglichkeit lange Spazieren zu gehen. Aufjedenfall müssen wir heute noch Clickern, denn wir drehen heute das Video für die TrickChallenge. Ich habs nicht oft mit Finn geübt, aber es sitzt je nach Laune eigentlich ganz gut, zumindest vorhin. Peanut und ich sind gerade dabei PLATZ beizubringen, das macht er schon ganz toll und an der Leine läuft er auch schon besser. Das heißt, er läuft wenigstens. =)

Das ist so die Zusammenfassung,
später kommen noch Bilder und die Rezension über die DVD sowie ein Buch.


Was macht ihr heute schönes?

Kommentare:

  1. Ja, kommt noch dieses Wochenende.
    Zur zeit hat es fast jeden Tag an die 35° Grad und es gibt nicht viel zu berichten, außer dass wir fast umkommen vor lauter Hitze.

    Kann dann Gucci auch nie mit dem Auto mitnehmen, weil es darin gute 42° Grad hat beim Einsteigen und das tu ich ihm bestimmt nicht an.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Hier gewitterts nur, wir können auch fast nix unternehmen >.<

      Löschen
  2. Wir chillen und versuchen, immer in Wassernähe unterwegs zu sein. Morgen geht`s wieder zum Mantrailing :D .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooool! Der Chico macht also Mantrailing :)

      LG

      Löschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)