Samstag, 21. Juli 2012

Fellveränderung Sommer/Winter


Mir ist auf 2 Fotos erst aufgefallen, dass Finns Fell echt weniger geworden ist. Gerade an der Rute erkennt man es voll. Stört mich nicht, aber war interessant zu sehen. Es wird ja noch 2 Jahre weiter wachsen und ich bin schon gespannt auf seine Entwicklung.

Ich hab mal 2 Vergleichsfotos rausgesucht, die gleichzeitig meine Lieblingsbilder von Finnuel sind :)




 

Hier sieht man seine Rute und sein üppiges Fell, dieses Bild war kurz nach Frühlingseinbruch. Also sein Winterfell.




 

Das Bild ist aktuell von gestern, an der Rute hat sich das Fell verändert. Im Nackenbereich wird sein Deckhaar aber länger. :)

Kommentare:

  1. frauchen sieht dich ja jeden tag,da fällt sowas nicht so sehr auf. obwohl lagen bei euch keien fellmäuse rum? bei mir konnte man so ins fell greifen und hatte sofort die hand voll. ist jetzt zum glück vorbei.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein, so viel nicht. Nach 2mal mit dem FURminator bürsten war so gut wie alles weg.

      LG :)

      Löschen
  2. ach gottchen, egal zu welcher jahreszeit, er ist einfach nur zu süß für die welt :)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)