Mittwoch, 25. Juli 2012

Tschüsssssiiiii

Wir verabschieden uns bis Sonntag und ihr könnt Euch auf viele Berichte & Fotos freuen. Ciaoi, eure Zwerge :)

9 Kommentare:

  1. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hasta luego...und viel Spass euch dreien

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß !! :)
    Und kommt Gesund & Heile wieder ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Machts gut und einen wunderschönen Urlaub!!! :-*
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und habe mal bei euch vorbeigeschnüffelt!!! ihr seid ja wirklich super goldig!!!! wie ich sehe seid ihr z. Zt. im Urlaub!! habt ihr's gut!!!! bei uns hier herrscht maemlich soooo eine Hitze.....da kann man absolut nix machen!! na, ich bin ja auf eure Urlaubfotos so was von gespannt!!!! beeilt euch und kommt bald zurück, denn ich werde bald wieder mal vorbeischauen!!

    Bis dahin, lg
    Ciao dall' Italia e da Cosimo

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ihr zwei Knuffis :)
    Sind per Zufall beim Stöbern auf euren Blog gestoßen und haben uns direkt in eure Page verliebt :).
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily
    (snoopundemily.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind so hübsch :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)