Sonntag, 8. Juli 2012

Wer ist dein Frauchen?

Schon lange habe ich drüber nachgedacht,
bei den Hundeblogs... 

ob nicht das Frauli/Herrchen 10 Fakten über sich sagen kann,
finde sowas immer ganz lustig. Denn sieht man den Hund vor sich,
hat man ja meist schon ein Bild vor sich... Bsp. Chihuahua :P

Wer Lust hat, kann ja mitmachen.

* * * * * * * * * * * * *


Ich mache gerade Abitur, mein Traum ist es, Veterinärmedizin zu studieren.

Ich habe selbst 2 Hunde, allerdings habe ich manchmal leichte Angst vor größeren Hunden.

Eigentlich bin ich der absolute Langschläfer (minimum 12 Uhr), 
Finn allerdings nicht, also schlafe ich auch nicht mehr aus.

Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber meine Freizeit widme ich fast nur meinen Hunden.
Gehe "nie" feiern etc. und wenn ich was mit Freunden mache, sind die Hunde dabei.

Ja, ich bin ein typisches Mädchen und mag pink. Hätte ich Hündinnen, wäre alles pink :)

Ich habe über 15 Hundebücher,DVDs etc. aber sonst lese ich keine Bücher :P

Ich bin sehr sparsam und kaufe wenig bis nichts für mich, 
aber die Hunde bekommen wöchentlich was neues. :)

Ich bin in mindestens 5 Foren angemeldet, sicherlich kennen mich einige davon.

Ich habe eigentlich keine Hobbies, außer Fotografieren. Das mag ich sehr.
Ich könnte den ganzen Tag nur fotografieren und übe übe übe.

Sport mache ich ebenfalls nicht, wie sagt man so schön:
Sport ist Mord.



Tja, ein kurzer Einblick über mich.
Würde es toll finden, wenn mehr mitmachen =)

Kommentare:

  1. Cool, da mache ich später mal mit ;-) und verteile meine Awards... Muss nur mal an den Laptop kommen. Mein Rücken hindert mich momentan am Aufstehen aus dem Bettchen :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon die ganze zeit am überlegen so etwas in der Art zu starten! :)

    Da mach ich auch auf jeden fall mit !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd auch mitmachen! Das ist eine tolle Idee.

    lg Chico`s Frauchen :D

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)