Mittwoch, 29. August 2012

2x Apport & Sitz, Platz von den Zwergen

Immernoch geht's Finnuel nicht berauschend,
nach vielen Tests gibt es einige Vermutungen,
wenn ich genaueres weiß, werde ich berichten.
 
Trotzdem gibt es 2 neue Videos von uns. :-)
 
 
Peanut zeigt was er kann:
Apportieren, Sitz und Platz.
 
 
 
& Finnuel, der alte Profi mit dem tollen Futterbeutel von Stylish-Dog!
 


Kommentare:

  1. Supersüße Videos :D!
    Also dass Chico Sitz (oder sonst was) mit dem Dummy macht, dazu hab ich die Abgabe des Dummys immer weiter rausgezögert und (mit dem Clicker) geclickt, bevor er ihn von alleine loslässt. Dazu kam dann das "Aus", wenn er den Dummy abgeben darf. Die Zeitspanne hab ich dann langsam verlängert und als das zuverlässig klappte, hab ich einfach das "Sitz" dazu genommen. Wichtig ist bloß, dass man das ganze langsam angeht und den Hund nicht mehr lobt, wenn er den Dummy ohne "Aus" (oder einen Klick) loslässt, zumindest am Anfang, solang er noch nicht genau weiß, worum es geht ;) . Wenn's noch Fragen gibt, dann ruhig nochmal fragen :D !

    lg Chico's Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon gut aus! Nutsi ist noch etwas hibbelig, aber das bekommt ihr schon hin ^^ Und für 5 Monate ist das schon super!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)