Mittwoch, 22. August 2012

Der See ruft!

Wir haben einen ganz tollen See entdeckt, also Zwerge eingepackt und los ging's. Es war traumhaft schön und nass :) ich habe ein paar Handyfotos gemacht. Viel Spaß !

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt süß geworden :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. An dem See ist es echt schön. Da konntet ihr bestimmt schön baden und Pfötchen kühlen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne am See, dein Header sieht so genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! ❤❤❤

    Danke für deinen lieben Kommentar! Sicher denk ich an die Minuten-Regel. Ich trag sie ja auch dazwischen mal, ausserdem hab ich das davor mit meiner Tierärztin abgeklärt. Danke fürs nachfragen. Sehr lieb von dir! :*

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Fotos, tolles Plätzchen ;)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)