Samstag, 4. August 2012

Einkauf bei Fressnapf

Wie ihr auf Bildern sehen könnt, passt Pea nur ein einziges Geschirr. Das ROGZ Alpinist, leider löst es sich schon fast auf. Also sind wir losgezogen, es gab dasselbe in Silber und ein StepIn-Geschirr von Wolters in braun. Ich konnte nicht anders und hab Finnuel in den selben Farben 2 Führgeschirre geholt. Ein Silbernes von More4Dogs und ein braunes von Wolters.

Passend dazu gabs eine silberne Leine von ROGZ und eine Koppelleine.
Außerdem haben wir nun noch eine kleine H2O4K9-Trinkflasche geholt (Rabatte sind was tolles), Tränenfleckenentferner, 2 Mini-Spielzeuge und Leckerchen von Chewies.

Nun die passenden Bilder :)

Alles zusammen.

Leckerchen von Chewies (Lachs)
ROGZ Alpinist in S
Trinkflasche, Tränenfleckenentferner, Leckerchen, Spielis
aus der Katzenabteilung.
beide von WOLTERS, links StepIn und rechts normales Führgeschirr.


Edit:
Die H2O4K9 haben wir schon einmal in größerer Ausführung,
hier ein Bericht darüber, falls Interesse besteht >>hier<<

Zur ROGZ Leine ebenso: >>hier<<

Kommentare:

  1. Ja, shopping ist was tolles, da gebe ich dir vollkommen recht.

    Die trinkflasche, ist das eine besondere? Sieht so Thermomäßig mit Deckel als Napf aus^^

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Deckel ist ein Napf.
      Habe unten noch einen älteren Bericht mit rangehangen :)

      Löschen
  2. huhu,
    manno,alle gehen shoppen und bekommen was tolles. ich will auch.aber ihr habt echt schicke sachen bekommen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber ganz schön zugeschlagen. Alles tolle Sachen. Wenn wir was brauchen sieht das schon anders aus. Viiiiel größer, leider ist es auch schwerer was passendes zu finden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaaja :)

      Für Finni ist es leicht, für Peanut unmöglich! Nur die ROGZ Geschirre passen ihm, leider. Den Rest muss Frauli umnähen.

      LG

      Löschen
  4. Na da wünschen wir viiiel Spaß mit den vielen neuen, tollen Sachen :-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bedanken wir uns herzlich und den Spaß werden sie haben :D bzw. eher das Frauli


      LG

      Löschen
  5. Ich liebe Fressnapf, bringt dieses Tränenzeugs was? Mit Wasser bekomme ich das von Oreos Näse nie weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei konsequentem Benutzen hat es bei uns wahre Wunder gewirkt, nur leider vergisst man es immer wieder >.<

      Löschen
    2. Ich habe das Tränenzeugs auch für DJ und ich bekomme seine Tränenränder immer weg :-)

      Löschen
  6. SHOPPING-TIME! Ich liiiebe Hunde-Shopping total!!! ❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)