Freitag, 31. August 2012

Forentreffen am Hundestrand

Wir waren letzten Samstag auf einem Hundetreffen hier in Berlin,
wir waren ein kleines überschauliches Grüppchen und es hat sehr viel Spaß gemacht!
 
Hier ein paar Fotos vom Hundestrand:
 
der tolle Weg!

Fjari und Finni am Bellen und Jagen

Die Welt ist klein und Finni liebt Chihuahuas :)

Finni will dazugehören :)

näher ans Wasser wurde sich nicht getraut.

nicht so wie hier, Wassermäuse in Aktion :D

Die süße Missy

& mein Finnuel


 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll....einen extra-Hundestrand?? Finde ich klasse wenn sowas "eingerichtet" wird und die Tiere auch nochmal frei rumlaufen koennen.

    Hier auf der Insel gibt es mittlerweile auch reine Hundeparks, wobei die Hunde hier noch mehr Freiheit haben und so Einige ohne Leine rumlaufen.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool! JA, sowas gibts hier vermehrt, aber man trifft dann auch Hunde, die nicht unbedingt sozial sind. Bevor irgendwas "schief" läuft, habe ich mich dagegen entschlossen Peanut mitzunehmen, man weiß ja nie :)

      Aber hat alles super geklappt.

      Löschen
  2. Ach nein, wie goldig, dass wäre ja in meiner Nähe gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt hattet ihr viel Spaß bei diesem Hundetreffen und der Hundestrand sieht klasse aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für Rassen deine beiden? Etwas groß für reinrassige Chihuahuas?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chihuahua können auch mehr als 1kg wiegen und ich denke man sieht die Rasse.

      Löschen
  5. Sieht nach viel Spass aus. Bei uns gibt es leider keine Teiche oder seen, wo Hunde auch mal toben dürften.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)