Mittwoch, 15. August 2012

Pullover bestellt



Ich habe mir einen Pullover bestellt, den es für jede Rasse gibt.
Man kann einen eigenen Schriftzug hinzufügen. Ich finde ihn toll :)



Und mein Pullover Chihuahua:




Edit:
Weil einige gefragt haben. Ich habe den Pullover aus einem Dawanda-Shop namens MAKENGO.
Es hat aber 1-2 Wochen gedauert bis er ankam, wegen dem Aufdruck.

Und gute Nachrichten, es gibt aufjedenfall Dalmatiner & Beagle zur Auswahl :)


Hier gleich der link:

Kommentare:

  1. Wo hast du den Pulli denn bestellt??? Sieht chic aus :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super :) Vielen Dank - da schau ich gleich mal vorbei :)

      LG

      Löschen
  2. Ohhhh!! Der ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! So einen will Frauchen nun auch. *gg* :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht schick aus. Wo hast du den denn her? Ob es den auch mit Beaglekopf gibt?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich klasse!!!

    Bei mir in Puerto gibt es einen Laden die ein Foto auf ne Fliese aufbringen und einbrennen bzw. eine Vorlage so wie man sie moechte. Hab ich meinen Eltern von ihrem Tommy mal machen lassen.


    Falls du mal gucken moechtest, unter Label: einkaufen oder Unternehmen /Ceramica La Calera


    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der ist ja toll! Ne super Idee! da gehe ich gleich mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, wie fällt der Pulli aus? Welche Größe hast du genommen? Bist ja obenrum auch ziemlich schmal!

    AntwortenLöschen
  8. uuuuh, echt cool das Teil! B)
    Aber ich bin pleite ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. das ist doch mal ne schöne idee. ein individueller pulli mit den lieben drauf. klasse.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover ist ja cool, so einen brauch ich auch. ;)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)