Donnerstag, 2. August 2012

Unser Kurztrip

So,
wie ihr wisst, waren Finni und ich zusammen weg.
Am Donnerstag sind wir losgefahren zu einer Freundin,
die in der Nähe von Stuttgart wohnt. Sie hat selbst 2 Chihuahuas
mit denen wir dann schön spazieren waren. Beide sind wasserverrückt
und so kam Finn ebenfalls in den Genuß, leider gibts davon nicht viele Bilder.
Zusammen mit ihr und dem Kev (Black&Tan Chihuahua auf den Bildern) sind
wir nach Bonn gefahren um mit vielen Kleinhundverrückten spazieren zu gehen.
Trotz Unwetterwarnung hatten wir echt super viel Glück. Peanut war derweil
bei meiner Mutter zuhause und hat sich verwöhnen lassen. Er hat uns am ersten
Tag ganz viel gesucht und geweint, umso größer war die Freude ihn wiederzusehen.


Fotos vom Treffen werde ich hier nicht hochladen, da immer Menschen drauf sind,
aaaaaaaaaber Fotos von Finn bei meiner Freundin mit ihren Hunden. Einige sind besser,
einige schlechter geworden. Alle sind mit meinem neuen Objektiv gemacht :)

Ich werde sie immer in Teilen hochladen.


Wo habt ihr Urlaub mit den Hunden gemacht?

1 Kommentar:

  1. Es ist toll wenn man Freunde hat, die auch Hunde haben... ich leider nicht, außer meiner Ma.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)