Freitag, 3. August 2012

Wenn es regnet. . .

... dann toben wir drinnen !


Die letzten Wochen hat es hier täglich geregnet,
riesen große Sommerausflüge sind somit weggefallen,
also haben wir uns auch drinnen beschäftigt,
mit Spielen, Apportieren, Blätter sammeln ( :P ) und und und. . .


ach komm, mich kriegst du nieeeeeee




OOOOH DOCH!


denn Pea kann flieeeeeegeeeen und an Haaren ziehen


und plopp, lässt Finnuel den Knochen fallen. Peanut sieht leicht schadenfroh aus :D





& mein Lieblingsbild von dem Tag:





Kommentare:

  1. Ich finde die Beiden zusammen soooo knuffig! Das ist echt das Beste, was du machen konntest...Finn einen Bruder schenken <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist wunderhübsch :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich knuffig die Beiden, da kann man bestimmt stundenlang zuschauen♥

    AntwortenLöschen
  4. oh man sooooooo süss echt awww <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer die Regenfreien Stunden draußen genutzt. Nun gerade regnet es nicht, liege aber noch im Bett und das ärgert mich ja derbe.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    na bei Euch geht ja die Lutzi ab.

    Könnte ruhig öfters schlechtes Wetter
    bei Euch sein, dann zeigst Du uns so schöne Bilder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. aaaaah, wie süüüß!
    und mensch, seid wann sieht nutsi denn so groß aus?! wann ist das denn passiert o.O
    ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind ein richtiges Dream-Team! ❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)