Dienstag, 21. August 2012

Zugstop Nummer 4!

Wie man merkt, nähe ich gerade viel und ich hatte noch ein Stück von meiner geliebten Borte.

Daraus ist ein weiteres Zugstop-Halsband entstanden :)



Kommentare:

  1. Sehr toll! Woher bekommst du das tolle Material immer? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare.

      Und schön, dass du mein Tipp lieb aufgefasst hast. Es bezieht sich aufs stramme Laufen, wenn ihr euch mal hinsetzt etc. Dann ist's auch in Ordnung :)

      Das Leder hab ich von Ebay, die Borte & Gurtband sowie die Kette von Baender24 . Oder von DaWanda.


      Aber nur Finni kriegt Halsbänder an, weil er Super an der Leine läuft. Aber Peanut kriegt am Wochenende ein Geschirr genäht :)

      lG Aleks :)

      Löschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)