Dienstag, 21. August 2012

Zugstopp & Leine - Do it yourself

Für eine Freundin und ihren Chihuahua habe ich mich wiedermal an die Nähmaschine gesetzt. Rausgekommen ist ein Zugstopphalsband und eine Leine.

Das Halsband ist mit echtem Leder unterlegt und die Leine sieht je nach Länge anders aus. Bei kurzer Einstellung ist sie komplett grau, macht man sie lang sieht man die selbe Borte am Leinengriff, die ich auch beim Halsband verwendet habe.

Ich bin sehr zufrieden!

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch geworden! :)
    Ich muss mein Frauchen auch mal wieder an die Nähmaschine schicken, damit sie mir was Schönes näht. *g*

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel aus - was für sonntags! Bente

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das mit dem Leder ist soooo schick!!!! Daumen hoch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW, du bist echt sehr kreativ und begabt! ❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)