Sonntag, 23. September 2012

Finni öffnet Schubladen

Wie ihr wisst, nehmen wir an TrickChallenges teil.
Bevor der PL-Sache, haben wir dazu schon ein Video gemacht.
 
 
Wir haben aber erst 3mal geübt und die Schublade eignet sich
nicht ganz so toll, aber wenigstens etwas.
Dafür, dass Finn nie an was zieht, macht er das ganz gut.
Für die Erdnuss war die Schublade zu schwer.
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schön ;-)
    Ich habe das Marian auch mal beigebracht, heute habe ich alles mit Kindersicherung ausgestattet, da Marain alles ausgeräumt hat wenn ich nicht da war


    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das habe ich nie und nimmer beigebracht bekommen! Vielleicht probiere ich es auch, wer weiß, was alles in unseren Schubladen versteckt liegt! Cu bist echt super, Finni!
    Liebe Grüße
    Dein Arno
    Ps: Ich habe auch Eure Videos auf youtube abboniert, falls Du Dich wunderst wer MrsArno2009 ist, das ist meine Mamma!
    Dann macht`s gut und grüße auch Peani!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Trick. Schreib doch noch mal eine passende Anleitung dazu.
    Chilli würd das bestimmt nie machen, der hasst ja sogar Appotieren.
    Weiter so Finni =) <3

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein, nein. Das bringe ich meinen nicht bei. Die würden sich dann an allem selbst bedienen *lach* ... Aber trotzdem, toll wie Finni das macht.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Trick! Der Finni hat es echt drauf!
    Und wann lernst du ihm Wäsche waschen, Wäsche aufhängen und Wäsche bügeln? ;D

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)