Mittwoch, 26. September 2012

Naturschutzgebiet Teil 2

Nach ewigen Streitereien mit meinem Laptop gibt es neue Fotos.
Ihr könnt euch sicher noch an unseren Spaziergang ins Naturschutzgebiet erinnern.
 
 
Ich habe noch 2 schöne Fotos gefunden, wo die kleinen Models auf einem Tisch posierten.
 



Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Irgendwie sind deine Bilder noch mal einen Ticken besser geworden. Liegt das an einem neuen Objektiv?
    Ich hab leider kein Geld für ein neues.... Naja, dann muss ich mit meinem 0815-Ojektiv leben ^^

    Ach ja.... Fini schaut da so glücklich :/

    LG und fühl dich gedrückt.
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt habe ich ein neues, aber diese Fotos sind noch mit dem alten gemacht (180€), hab ich jetzt verkauft ^^

      Ist das 75-300mm von Canon :) also nicht das Beste, aber ich war voll zufrieden.

      Danke fürs Kompliment, hab aber auch bisschen geübt :*

      LG

      Löschen
  3. Glückliche Models, süsse Fotos!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie goldig, bekommt Peanut auch noch so einen richtigen Kragen? Wenn ja, weil er hat ja an den Seiten schon son bissl, bekommt das mein Oreo auch, weil der immer wuschiger am Hals wird.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)