Freitag, 26. Oktober 2012

Herbstspaziergang am 26.10

Uns geht's gut! Finni war heute das erste Mal dabei, als wir die große Runde gelaufen sind.
Mit bisschen tragen, Pausen und natürlich an der Leine.
 
Es sind ein paar Handyfotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will.
 
meine Zwei..
nochmaaaal
Suchbild, wo sind die Zwerge?
großer Hügel, kleine Erdnuss :D
wohl eher eine MatschNuss
auf Steine hopsen
aufm Arm ausruhen
bisschen traineren
im Laub sitzen
modeln :)
es war super wetter!
 
nass & dreckig!
sogar Finni :)
und nochmal beide
 
 
Am Ende sieht man nämlich so aus! :D
 
 

Kommentare:

  1. Schön das Finni schon fast wieder fit ist und mit spazieren kann. Die Fotos sind toll. Bestimmt waren die zwei danach müde.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass es Finni immer besser geht! Freut mich total! Die Fotos sehen nach viel Spaß aus, vorallem Peany, der spontan zum schoko-Schecke verwandelt wurde hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön das es Finni wieder besser geHt! Nach all den sorgen habt ihr euch den schönen Tag mehr als verdient! :) und wie groß pea geworden ist! Wir schicken euch einen Kussi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    toll zu sehen, dass es der Maus wieder so gut geht!
    Und schöne Fotos!

    LG Bea mit
    Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  5. Wie "groß" ist denn eure große Runde und wie alt ist die Erdnuss aktuell?
    Ich frage, weil Bali jetzt 8 Monate alt ist und ich auch schon mal eine Stunde mit ihr laufe.
    Haltet ihr euch noch an die 5 Minuten Regel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die 8 Monate müsste er jetzt sein.
      Wegen Finns OP ist die lange Runde noch nicht so lang. Mal ne Stunde, je nachdem halte ich mich an die Regel.
      Tragen tue ich ihn höchstens am Ende...
      Aber ich gucke, dass nicht die ganze zeit gerannt wird und 2h gehen wir auch nicht, mit Finnuel schon.

      Joa ist so n Mittelding :-)

      Löschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)