Donnerstag, 4. Oktober 2012

Postoperativ Tag 2

Hallo ihr Lieben,

der Tag heute war in Ordnung. Finnuel geht's den Umständen entsprechend echt recht gut. Hat fein gegessen und sich geschont. Leider muss er den Kragen tragen, weil er paar mal an die Wunde wollte, aaaaaaber der Kragen ist ihm egal.

Ich gehe immer zuversichtlicher an die Sache ran, außer bei Peanut. Er scheint etwas mit der Situation überfordert. Aber nach einer langen Auslastung auf Feld, geht das... Dazu gibt's morgen einen Artikel.

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, wir wünschen Gute Besserung und senden Schlabber-Bussys!

    Pfotige Grüsse
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, Peanut findet das ja bestimmt auch alles seehr irritierend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo goldig die beiden Süssen! ❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)