Mittwoch, 14. November 2012

Hurtta Mäntel


Hui hui hui!

Wir haben es getan, wir haben uns die Wintermäntel von Hurtta bestellt.

Bis jetzt haben wir nur gutes gehört, also dachte ich, dass ich dieses Jahr mal welche bestelle.

Finni hat erst 2mal einen Mantel getragen, sonst macht ihm kaltes Wetter nichts aus.
Aber es ist immer gut etwas Zuhause zu haben.
Er hat den Hurtta Mantel in rot bekommen in der Größe 30.

Peanut friert jetzt schon sehr, deswegen denke ich, dass er im Winter echt was braucht.
Mittwochs sind wir 1h auf dem Hundeplatz, also hab ich auch ihm einen Mantel bestellt.
Den kann er dann auf dem Hundeplatz tragen und im Winter.
Er hat die Geöße 27 und Farbe blau.


Bestellt haben wir sie bei Hund-unterwegs .
Wir müssten knapp 2 Wochen warten (nicht auf Lager) und dann hat's an der Tür geklingelt.
Bin überrascht, dass die Mäntel wie angegossen passen.
 
Super zu verstellen und besonders der Kragen gefällt mir.
Die Qualität ist echt hochwertig!

Das Einzige was fehlt, ist ein Loch für das Geschirr.
Deswegen werden sie Geschirre drüber tragen müssen.
Aber sonst habe ich nichts auszusetzen.

Hier schonmal Fotos, bessere kommen noch, wenn sie die Mäntel tragen:

Kommentare:

  1. Peanut steht der Mantel so gut :) Finni sieht natürlich auch schick aus.

    Wir sind auch total zufrieden mit hurtta. das geld lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Fleecepulli hat mich so angestrahlt, aber leider zu teuer.
      Ist auch ein sauschickes Teil!

      Danke :-)

      Löschen
  2. Peanut und Finni sehen richtig schick aus. Sag mal, bedeckt der Mantel auch den Bauch? Die meisten Mäntel reichen ja nur über die Brust. Ich suche für Lotte einen Mantel der bis unter den Bauch reicht. So richtig bis hinten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen auch unbedingt Hurtta-Mäntel! Unsere passen ja leider nicht mehr. Puh aber bei 4 Hunde....aiaiai. Herrchen sagte, die Hundis bekommen es zu Weihnachten. Muss es aber trotzdem nochmal gut überdenken...denn 250 € ist schon ne Menge!

    AntwortenLöschen
  4. wooow, die Sachen stehen ihnen wirklich super gut und passen hammermäßig! super!!

    ich bin ein bisschen neidisch, denn Marie (die einzige von den 3 Gören, die wirklich einen Mantel braucht) hat eine Zwischengröße und ich kann ihr weder so eine Fleecejacke, noch so einen Wintermantel kaufen...


    mit Hurtta bin ich nicht mehr so sehr zu frieden...
    zum Einen wegen der schlechten Größen (der Overall in 352 ist wie für Marie gemacht... manchmal... manchmal auch nicht... und das Halsband in Gr. 25 passt mal, und mal ist es viel zu groß) und zum Anderen habe ich hier den High Tech Fleece Overall für über 100 Euro liegen und er ist weder wind- noch wasserdicht (im Gegenteil), obwohl vom Hersteller so angegeben. niemand fühlt sich zuständig, Feedback kriege ich auch keins, also muss ich damit leben, das Geld rausgeschmissen zu haben...
    (einen ausführlicheren Bericht habe ich dazu gebloggt)

    die neuen Mäntel sind viel dünner und schlechter verarbeitet, als die "alte Kollektion" (vor 2012) und beim Waschen ging bei einigen der Reflektor-Schriftzug ab (UNBEDINGT auf andersrum drehen, vielleicht kannst Du dem so vorbeugen).

    allerdings sind sie, WENN sie passen, ziemlich super von der Passform her usw...


    naja, ich habe angefangen, selbst zu nähen und Marie ist jetzt ausgestattet...

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ein bisschen weinen ;) Ich will den blauen auch so gerne für Goli haben. Blau steht ihm so gut!!!

    Aber Pea und Finni sehen auch klasse aus darin :)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow voll schön! Ich glaub sonen Mantel muss ich für Milli auch haben!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die stehen deinen beiden sooo gut :). Peanut passt der Mantel echt wie angegossen.
    Die sind echt super. Bin froh, dass ich für Rocky auch einen ergattern konnte.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)