Montag, 10. Dezember 2012

Futterbestellung



Da Finni momentan alles auf der Hand bekommt, aus Trainingszwecken, habe ich Futter bestellt.

Ich brauchte kleines, hochwertiges Trockenfutter.

Am liebsten isst er Platinum, also haben ich von der Sorte mit Huhn 1,5 kg bestellt.
Dazu die passendes Fit-Sticks mit Huhn und Kaninchen.

Außerdem wollte ich mal das Trockenfutter von GranataPet testen.
Dieses ist getreidefrei mit Kaninchen und relativ klein.

Als Extra haben wir noch Hundekekse bekommen in Weihnachtsformen.
Allerdings ohne Deklaration über den Inhalt ?!

Hier unsere Bestellung in Fotos :-)

Was habt ihr zuletzt für den Hund bestellt?









Kommentare:

  1. Wir bestellen meistens Spielzeug oder Dummys oder sowas. Unser Futter (bestes Futter) holen wir hier imj Futterhaus. Falls wir mal was anderes probieren wollen (obwohl wir kurz vorm barfen stehen) würde ich Wolfsblut versuchen :-) platinum soll recht weich sein, so von wegen Zahnbelag.
    lg und lassts euch schmecken
    Becki und Joy

    PS. Schaut doch mal ob unser Gewinnspiel was für euch ist. Weiterverraten gern gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir nachher mal direkt :)

      Wolfsblut wird hier nicht gefressen und sonst gibt's Nassfutter, aber aus Trainingszwecken momentan bei Finnuel nicht.

      Die bekommen viel zu knabbern etc.
      Dann ist das schon ok mit dem Zahnbelag :)

      LG

      Löschen
  2. Heute ging eine Bestellung für eine Hundedecke raus und gestern wurde der Wolfsblut Vorrat bestellt :)

    Platinum haben wir auch mal gefüttert, eignet sich aber nicht so gut für die Fährtenarbeit. Bonnie frisst eh alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Finni & Peani,

    ich bekomme auch Platinum und finde das voll lecker. Ich bekomme nur leider immer zu wenig.

    Liebe Grüße

    Clooney

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)