Montag, 17. Dezember 2012

Neuer Header?

Ja, Frauchen hat'n Knall!

Für die Weihnachtszeit gibt es doch einen anderen Header.
Am Samstagvormittag haben wir ein Weihnachtsshooting gemacht
die Bilder gibts morgen.
 
Was sagt ihr zum Header?
mir gefällt er sehr.


Kommentare:

  1. Ich finde den Header echt toll! Hatte ja auch nen Weihnachtsbanner, da ich aber einen neuen gemacht bekommen habe, juckte es mir in den Fingern das Design zu ändern!

    Ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtsbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Der "zweite neue" Header ;-) gefällt mir und Frauli auch seeehr gut =).
    Richtig passend zur Weihnachtszeit =).
    Süße Halstücher habt Ihr zwei =) =) =)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus! Gefällt mir total gut. Bin mal gespannt, wie die restlichen Bilder geworden sind.

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    http://chihuahua-rocky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja schön geworden.... das schöne daran ist, dass das Foto relativ natürlich gehalten wurde.... ich mag solche verkitschten Bilder nicht, aber dein Banner ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. superschön! Sooo herrlich weihnachtlich *schwärm*
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. der ist richtig schön :) ich bin voll der fan von peanut. er sieht immer so schlitzöhrig aus.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)