Montag, 3. Dezember 2012

Schnee,Schnee...


Leider ist es wieder weg,
aber wir sind gestern los.

Peanut hat seine Fleecejacke anbekommen und ist dann toll geflitzt.

Sonst war es sehr kalt
und ich hab auch 2 Videos mit unserem Umorientierungspfiff für euch,
die kriegt ihr nachher.

Hier paar Bilder querbeet :-)

















Kommentare:

  1. Das dritte Foto ist der Knaller - sooo knuffig der Kleine ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hat Peanut die Jacke an, sonst würdest du ihn ja im Schnee verlieren^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nach einer Menge spaß aus...

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind das süße Bilder. Am besten gefallen uns das dritte von oben und das Foto auf der Treppe. Die beiden sind einfach zum knuddeln und haben bestimmt ihren Spaß im Schnee gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Nee, so süüß! Und wirklich, ohne die rote Schneejacke würde Peanut untertauchen.
    Zu knuffig.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hey, seid gegrüsst ihr beiden!
    Das schönste Foto ist das (bei Frauchen die füsse wärmen)ob wir das auch mal versuchen *grins*
    Wir wünschen noch einen schönen Nikolaus

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)