Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsshooting

Nun die schönsten Bilder von unserem "Shooting".
 
 
das Bild vom Header.

 
 
 
Finnueeeeeel, ganz leicht eingebildet :P

Die Erdnuss
 &
beide nochmal zusammen

 

10 Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOh Wooow was für tolle Bilder. Deine 2 sind ja echt Supermodels..klassse :)))

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow° Ich bin echt begeistert! Ganz tolle Fotos! So Shootings wünsche ich mir von euch öfter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei Hundemodels =)
    Das ist ja ein weltklasse Shooting.

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos :D Ihr solltet öfter so Shootings machen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Fotos sind superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos, jetzt weiß ich was du meintest^^ Aber hast du super hinbekommen mit dem weißen Peani und dem weißen Hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja musste es dunkler fotografieren, da es mit Peanut voll schlecht sonst geht :P

      Löschen
  7. süüüüüüß! und wahnsinn... nutsi hat riesige augen ^^ zumindest scheint es so auf dem einen bild. und ganz dunkel <3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süsse Bilder, zum verlieben!

    Wir wünschen Euch noch Frohe Weihnachten
    LG Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)