Dienstag, 19. Februar 2013

Peanut und der Dummy

Ja, ja Peanut liebt seinen Dummy, also haben wir dem Shop Dogtower unser Bild zugeschickt.
 
Da sie so begeistert waren, haben sie es direkt übernommen
und nun könnt ihr Peanut dort bewundern.
 
 
Screenshot via Dogtower
 
 
 
Ich kann jedem mit Kleinhund bis ca. 4kg, der Spaß am Apportieren hat, so einen Dummy empfehlen. Sie sind klein und nicht schwer, super für die Zwerge.
 
Es gibt ihn Ohne Fell und mit Fell!
Wir haben beide Varianten und sind begeistert.
 
***

Zum Thema Dummy haben wir auch was zu sagen,
wir haben fleißig gesammelt und haben mittlerweile eine große Auswahl.
 
 
- Kaninchenfelldummy 150gr
- Mini- Kaninchenfell-Dummy (s.o.)
-Mini Dummy
-handgefertigter Dummy 100gr
-Futterbeutel "Preydummy"
- 2 Futterbeutel mit gestickten Namen
-Mini-Futterdummy von Hunter
-Beißwurst von Julius K9
 
 
Wie man rauslesen kann, sind meine Chihuahuas begeisterte Mini-Retriever
und haben sehr, sehr viel Spaß am Apportieren.
 
 
Was habt ihr für Dummies?
Wollte ihr unsere Mal auf einem Foto sehen,
mit Berichten?

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! :)
    Na bei dem Foto ist es auch kein Wunder ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist echt wunderschön.
    Alle <3 Peanut.

    <3 Chilli & Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch echt ein süßes Foto :) Lilly ist auch schon bei dogtower vertreten ;)

    Was die Dummies angeht, wir haben einen Standard-Dummy 500g, zwei Speeddummies und einen Futterbeutel, den wir aber kaum noch benutzen!

    Ich hätte übrigens Interesse daran eure Dummy-Sammlung mal zu sehen und was ihr mit welchem trainiert :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Foto. Ja, wie Lillys Frauchen schriebt: eine Vorstellung der einzelnen Dummies wäre schön :)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)