Montag, 18. Februar 2013

Was ist bei uns los?


Uns geht's super, da ich in nächster Zeit mein Abitur mache,
finde ich kaum Zeit für unseren Blog.
 
Tut mir leid, in den nächsten Tagen kommt mehr.
 
 
Den Zwergen gehts super.
 
 
Finni läuft 1A und wir trainieren viel,
Peanut besucht jetzt den Fortgeschrittenen Kurs der Hundeschule.
Auch er entwickelt sich super.
 
 Außerdem testen wir fleißig die Produkte von Heartbreakers
und nach einiger Zeit können wir auch die Tage was zu den
Kuren von der Firma Dr.Schaette sagen.

 
Hier ein aktuelles Foto von heute:


Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass es euch gut geht :) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Üben und drücken dir ganz fest die Daumen, dass du bald dein Abi in der Tasche hast :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das es euch gut geht. Viel Erfolg für das Abitur wünschen wir. Das Bild ist ja niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Foto !!!
    Für dein Abi sind die Pfötchen und Daumen gedrückt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, schön was von euch zu hören und zu sehen :) Das "Leid" des Lernens teile ich mit dir. Hab ja auch grad Prüfungen. 4 von 9 sind geschafft. Puuuh... Mitte März bin ich fertig mit allem :)

    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg für das abi und lern schön fleißig (nicht so wie ich in der Zeit >.<)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)