Montag, 18. März 2013

Geschenkezeit

Peanut hat natürlich etwas kleines bekommen, passend zu Finns Set. Unzwar eine Fettlederleine mit 8mm Breite mit goldenem Beschlag und Ring in der Handschlaufe zum Umhängen. Ich bin mittlerweile absoluter Fettleder-Fan und wollte zu der 2m Leine noch eine in 1,30m Länge.
Wiedermal haben wir in einem unserer Lieblingshops bestellt, diesen hab ich euch schon einige Male vorgestellt.

Stylish Dog fertigt alles nach Maß und berücksichtigt jeden möglichen Wunsch.
Wir finden die Leine und das Halsband einfach toll :)
www.stylish-dog.de

Kommentare:

  1. oh sehr schön! ich mag solche Leinen auch sehr gern! :)
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich bin auch ein Fan von solch tollen Leinen =) =)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geschenk für die Nuss:)
    Ich wollte dich mal was fragen.. und zwar wie du deine Mäuse im Auto transportierst? :) ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen !
    Liebe Grüße ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Dazu schreibe ich die Tage einen Bericht!

    LG

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)