Sonntag, 10. März 2013

Schnee?

Oh ja! Es beginnt der -gefühlte- 10te Wintereinbruch :)

Kommentare:

  1. Ohje, ohje - bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien - hoffentlich sieht es heute abend bei uns nicht wie bei euch auf den Fotos aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ihr Armen ... wir sind echt froh, dass wir bislang verschont blieben ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schreck - soooo viel Schnee ?
    Ich hoffe der bleibt bei euch ;-) ;-) ... ich mag wirklich kein Schnee mehr *grummel*.

    Habt noch einen tollen Sonntag - wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  4. Furchtbar! Und topografisch gesehen wohnt ihr ja nicht weit weg *schluck*
    Kaum zu glauben irgendwie. Bei uns hat heute morgen die Sonnegeschienen bei Plusgraden...

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben noch keinen, bisher nur Regen. Was die Sache aber nicht besser macht. Schnee ist wenigstens sauber. Regen macht nur Matschepampe.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sieht es auch so aus....Leni musste schon wieder durch den Schnee hopsen .... ich will Frühling!

    AntwortenLöschen
  7. ach du meie Güte, da haben wir es ja noch gut hier ist es 'nur' bitterkalt...

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)