Mittwoch, 8. Mai 2013

Alltagstraining/Unterordnung

Die Videos sind unter absoluter Ablenkung in Form von Straßenverkehr und Menschen entstanden, das zeigt mir, dass wir mehr üben müssen. Aber für das erste Mal Training mittags an der Straße macht er das ganz gut. Ohne Fleiß, kein Preis :)

 

 

Platz aus der Bewegung auf Distanz *schnarch :D *

 

 

Grundposition


 

2mal Fußlaufen

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Das sieht doch super aus! Da kann sich mancher noch eine Scheibe von abschneiden. Gerade das offline Fußlaufen an der Straße fand ich super. Das kriege ich nur mit Absicherung durch die Leine hin.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soo toll! Ich bin selbst Hundetrainerin, auf Kleinhunde spezialisiert und stolze Chihuahua Besitzerin. Ich freue mich so wenn jemand das Potential seiner kleinen Hunde zu schätzen weiß und fördert :) Hut ab!

    liebe Grüße aus Österreich von
    Sabine und den Mädels

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)