Freitag, 7. Juni 2013

Apportel, Geburtstag und Objektiv

Zur Feier des Tages (mein Geburtstag :P ) gab es natürlich etwas für die Jungs.

Peanut's Geschenk ist noch unterwegs, dazu folgt also noch ein Post.

Die Farbe kann ich schonmal verraten: Neongelb :D

 

Stolz darf ich verkünden, dass ich das 85mm f1,8 Objektiv von Canon jetzt mein Eigen nennen darf,

freue mich schon es ausgiebig zu testen. Das wird so toll für Portrait-Fotos, juhuuuu :D

 

 

Jetzt zurück zu Finni. Von mir hat er ein kleines Apportel von Hund & Freizeit bekommen.

Es ist nur 10cm lang und somit nur 80g leicht.

 

 

Also haben wir gestern direkt mit dem Üben begonnen, Schritt 1 HALTEN.

Er macht es schon ganz toll, hab mal schnell mit dem Handy geknipst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, die Sonne scheint genauso schön bei Euch wie bei uns zum Ehrentag. Und auf die Bilder mit dem neuen Objektiv sind wir natürlich schon sehr gespannt.

    Sehr süüüß, Finni mit seinem neuen Aportel. Sieht ja schon ganz lässig aus.

    Liebe Grüße Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal Alles Gute!
    Neid... was ein tolles Objektiv <3

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spass beim Ausprobieren. Und dann wollen wir natürlich Fotos sehen :)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)