Montag, 16. September 2013

Ja, wir leben...

Großes SORRY!

Neben Shop-Eröffnung und Wohnungssuche, Umzugsplanung, Training und und und...
blieb kaum noch Zeit. Nächsten Freitag wird erstmal umgezogen,
ab ins grüne Niedersachsen :)

Außerdem ist eine neue Kamera eingezogen, hier mal paar Schnappschüsse...
Es ist die 7D geworden..












Den Hunden gehts soweit ganz gut, fleißig am Antibellen dabei und das Übliche.
Seit paar Tagen tricksen wir wieder viel und ab morgen wird gepackt.

Sobald wir umgezogen sind, habe ich ENDLICH Zeit mich zu melden,
bis dahin - ciaoi.

Kommentare:

  1. Oh, die ersten Schnappschüsse mit der neuen Kamera sehen supi aus. Das mit dem Umzug wird sicher noch mal eine harte Nuss, aber in Niederschsen soll es ja auch richtig schön sein.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind der Hammer! Tolle neue Kamera <3

    AntwortenLöschen
  3. Na, wir wünschen viel Glück im neuen Heim und freuen uns auf viele neue tolle Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt gelungen!
    Mach weiter so, hoffe es kommen bald mal neue Beiträge :)
    Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  5. Also die Bilder sind echt genial! Wenn man das mal sagen darf. Was für ein Objektiv wurde da benutzt? :)

    Mein Vierbeiner wäre so fast gar nicht in Szene zu setzen, der hat so viele Hummeln im Hintern und läuft unentwegt hin und her das wahrscheinlich jedes Bild verwackelt wäre :-D

    Außer ich fotografiere ihn mal beim Schlafen im Bett. Aber wer will dabei schon aufgenommen werden? Ich ja auch nicht :-P

    Grüße
    henry

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben 2 große Hunde und fahren demnächst mit noch so einem Kleinen in Urlaub. Bin gespannt wie die 3 klar kommen.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)