Dienstag, 20. November 2012

Unser neues Zergel!

Huuuuuui, es ist angekommen.
Ich habe vor paar Tagen ganz billig ein Zergel erworben (1,50€).
Die Zwerge haben es natürlich sofort in Beschlag genommen.
 
Es ist ganze 36cm lang und so groß, dass beide dran zergeln können.
Leider gab es das nur in der Mädchenfarbe Pink/Grau.
 
 
Hier einmal das Zergel aus Fleece:

ein toller Spaß!
 
und hier die Zwei am Spielen, zu schnell für die Handykamera.
 
 








rechts unten unser anderes Zergel
 
 
 

2 Kommentare:

  1. hihi das ja lustig. Grad gestern Abend habe ich für meinen Wichtel genau so ein fleecezerrli geknotet und heute seh ich so eins auch bei dir. Da haste aber echt nen Schnapper gemacht. Auf der Messe kosten die fast 6 Euro, woraufhin ich dann selbst knote.
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das macht spass, sowas haben wir auch!
    Frauchen macht die immer selber, aus alten Bettbezügen sagt sie!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)