Dienstag, 20. November 2012

Teil 1 - Chewies, Knöchelchen

 
Was war bloß im letzten Päckchen drin?
 
 
Das liebe Team von PetsNature hat uns Futter von der Marke Chewies bereitgestellt.
Unteranderem 4 Nassfutterdosen, die beliebten Knöchelchen und Pansenrollen.
Da, dass für die Zwerge sehr viel auf einmal ist, werde ich mehrere Beiträge dazu verfassen.
 
 
Wir fangen heute mit den CHEWIES Geflügelknöchelchen an.
 
via petsnature
 
  • Das Design gefällt mir sehr gut, schlicht gehalten aber durch die Transparenz der Tüte gut einsichtet. So ist es mir als Käufer möglich, die Größe von den Leckerlies abzuschätzen und auch zu "erfühlen".
Gerade bei Kleinhundebesitzern immer wieder ein Thema, wenn es um die Größe geht.
Positiv hier sind die erhältlichen Tütengrößen von 125g und 200g.
 
 
  • Der Geruch ist natürlich und nicht künstlich, wie man das von billigeren Produkten kennt.
Mir sagt die Konsistenz zu, deswegen haben wir diese Leckerlies schon häufiger verfüttert. Die Knochen sind nicht trocken und nicht feucht, also semi-moist. Dadurch lassen sie sich leicht brechen, wir teilen sie beim Training in 3-5 Stücke, damit die Leckerlies schneller gefressen werden können.
 
 

  • Meine Hunde lieben die Knöchelchen in den verschiedenen Geschmackssorten.                 Favouriten sind Geflügel, Pansen und Wild.
 
Fazit:
 
Wir werden weiterhin die Knöchelchen verfüttern. Von der Zusammensetzung stimmts,
wenn auch nicht komplett getreidefrei. Dennoch gehören sie für mich zu den hochwertigeren
Leckerlies. Die Akzeptanz bei den Hunden stimmt und die Konsistenz.
 
 
 
An dieser Stelle möchten wir uns beim Team von PetsNature bedanken.
Der zweite Teil folgt demnächst.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)