Sonntag, 13. Mai 2012

Apportieren





Diese Fotostrecke ist am 10.Mai entstanden,  als wir das Apportieren draußen verfeinert haben. Es  klappt schon sehr gut, aber manchmal sind die Umweltreize größer. Wir befüllen den Futterdummy mit Orijen Trockenfutter, denn dieses liebt Finnuel. Sonst bekommt er nur Nassfutter. Auf zwei Fotos hat er noch die Schleppleine ran, denn die erste zwei Übungen machen wir mit Schleppleine und erst dann wird er abgeleint, weil es so besser klappt. Aber mittlerweile brauchen wir die Schleppleine für den Apport nicht mehr. Endliiiiich!








Kommentare:

  1. Suuper macht er das!
    Könntest du vielleicht mal den Link einstellen, zum Preydummy? Es ist so schwer, was in dieser Größe zu finden O:)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Habe einen extra Artikel dazu geschrieben, weil mich schon mehrere Leute gefragt hatten!

      Löschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)