Sonntag, 13. Mai 2012

Unser Dummy

Mehrere Personen haben schon gefragt, woher wir den kleinen Dummy und den Preydummy haben.
Wir haben beides hier gekauft:

Erstmal der normale Dummy, eigentlich ist er ein Schlüsselanhänger,
den Ring dazu habe ich einfach abgemacht.

via hund-unterwegs.de
unser Futterbeutel (Preydummy) ist eigentlich ein Kotspenderbeutel,
aber er eignet sich bestens für kleine Hunde zum apportieren.

via hund-unterwegs.de

Beide gibt es in  ganz unterschiedlichen Farben und wir sind total zufrieden.
Vorher hatten wir einen Preydummy von Hunter (in Größe S) allerdings war dieser zu groß für Finni.




Kommentare:

  1. Das ist ja echt süß ... Ich hatte bis jetzt nur große Rassen, aber stimmt, wenn man mit seinen "Kleinen" auch trainieren möchte, wird es wahrscheinlich echt schwer das passende Zubehör zu finden - Not macht eben erfinderisch und vielleicht schaffst du es ja die Industrie darauf aufmerksam zu machen, dass auch kleine Rassen Spaß an der Dummyarbeit haben - weiter so :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)

      Ich glaube auch, dass da stand, dass man den als Futterbeutel verwenden kann. Aber von der Größe her sind sie perfekt, ich habe schon lange gesucht und bin durch Zufall - bzw. durchs Suchen wegen einer Leine - auf die Seite gestoßen.

      LG Aleks & Finnuel

      Löschen
  2. Hihi, das ist ja witzig :D Aber eine super Idee! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Not macht erfinderisch.
      Finni ist eigentlich größer, aber selbst für ihn war der kleinste von Hunter zu grooooß, dann habe ich den kleinen Dummy gesehen bzw beide und habs ausprobiert und es ist super :D

      Löschen
  3. Hey,
    danke für den Link.
    Ich werde mir auch so einen Mini Dummy zulegen, ist echt praktisch.

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)