Mittwoch, 23. Mai 2012

Finnuel's Fellpracht

Es ist so schwer Finnis Fellpracht auf ein Foto zu bringen,
denn meist sieht er nicht so fellig aus. Aber ich bin so froh,
dass er so eine Plüschbombe ist bzw. noch wird. Auch wenn
ich es echt nicht gedacht habe, aber sein Fell wächst von Tag
zu Tag. Dank dem Furminator haben wir das aber im Griff :P

Seine Halskrause.


& noch ein weiteres Foto im Stehen.

Ganzkörper-Foto :)



Wir freuen uns über Kommentare !

Kommentare:

  1. Ein wunderhuebscher Kerle, kann ich immer wieder sagen. Meine Eltern buersten ihren Tommy immer, und wenn das Fell am Pobbes zu lang wird, dann wird zur Schere gegriffen.

    Kann richtig gut verstehen wie stolz du bist.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten bis jetzt noch nichts schneiden *gottseidank*
      Aber irgendwann sicherliiiich, ich liebe sein langes Fell :)

      Löschen
  2. Mensch du!
    Das Standfoto ist absolut schnieke!!! Er ist so ein hübscher Chihuahua *schwärm*
    Ich liebe seinen Kringelschwanz!
    Ich selber trau mich mit einem Furminator nicht an Abbys Fell. Ich denke, dafür hat sie zu wenig....

    Liebste Grüße,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ihn nicht oft, bis jetzt 2 mal.
      Aber Finn hat so viel Unterwolle, dass kannst du dir nicht vorstellen!!!
      Und trotz des FURminators hat er immernoch voll viel Fell, manche benutzen ihn jeden tag - das würde ich mich nicht trauen!!
      Wollte ihn erstmal auch nicht, aber dann fing Finni so an zu haaren, dass es nicht mehr ging und er hat auch richtig unter seiner Unterwolle gelitten, weil er sich die ganze Zeit (wegen Fellwechsel) gekratzt hat.

      LG Aleks & Finni

      Löschen
  3. Hallo Finni,
    deine Halskrause sieht ja toll aus. Du siehst ja richtig vornehm aus. Bist ein hübscher Kerl.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos !
    Es ist einfach toll seine Entwicklung zu verfolgen, ich freue mich weiterhin auf Bilder und Berichte von deinem Schokoprinzen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)