Dienstag, 22. Mai 2012

Schnappschüsse des Tages #1

Jeden Tag werde ich 2 Schnappschüsse des Tages hochladen.
Um diese in voller Größe zu sehen, bitte anklicken.

Wir freuen uns über jedes Kommentar !



Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHH :-)

    Total niedlich <3

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Och, bist du süß. :-))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder! Da will man ja gar nicht mehr aufhören hinzuschauen!
    Mit welcher Spiegelreflex hast du das gemacht?

    LG Nessy und die Chibande ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Diese Bilder habe ich mit der Canon EOS 5d Mark ii gemacht& noch ein Tick bearbeitet.

      Löschen
  4. Was fuer ein suesser Kerle, kann man sofort knuddeln. Meine Eltern haben auch einen, der sieht aber aus wie ein Fuchs. Tommy ist aber nun schon ein Opa, stolze 16 Jahre alt.

    Liebe Inselgruessle

    AntwortenLöschen
  5. hallo finnuel!

    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. wir haben hier auch gleich reinschnüffeln müssen. sieht toll aus!

    du bist ja ein ganz ein süßer! sehr hübsche farbe, muss ich schon bellen. vor allem kleinere hunde haben es mir sehr angetan, weil ich ja eine ziemliche angsthäsin bin.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)