Montag, 14. Mai 2012

H2O4K9

via dogtower.de

Diese tolle Trinkflasche haben wir aus dem Dogtower-Shop .
Sie sieht super schick aus und ist mindestens genauso praktisch.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.

Der Besitzer kann die Flasche benutzen, aber für den Hund ist auch gesorgt,
der schwarze obere Teil ist der Deckel und gleichzeitig ein Napf.

via dogtower.de

Es gibt die Flasche in zwei Größen, wie ihr sehen könnt.Wir haben uns für die größere
entschieden, weil ich selbst viel trinke. Für einen Chihuahua würde eine kleine reichen, hoffe ich konnte euch einen guten Tipp geben :)

Kommentare:

  1. Wir haben die Flasche auch und die ist echt super - Lilly liebt sie :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Und noch dazu sieht sie so klasse aus :)
    Und für den Preis ist sie voll ok.

    lG Aleks & finni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit der Flasche! Und danke für deine Nachricht auf meinem Blog. Finni ist ein toller Hund!

    Die Flasche werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Wir hatten schon mal so eine,aber die hat nicht sehr lange gehalten...

    Liebe Grüße
    Alrun und Inka
    Edit: Leider konnte ich nicht von meinem Wordpress-Konto kommentieren,da Blogspot immer wieder verlangte,dass ich mich bei Wordpress einlogge,was ich aber schon gemacht hatte...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Flasche sieht echt super aus... da werde ich mich auch mal erkundigen....

    lg
    Saskia, Giorgia und Velly

    www.maeusekineos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)