Donnerstag, 17. Mai 2012

Der Sonnenanbeter

Hab heute paar Fotos auf unser neuen Terrasse gemacht. Finni liebt es in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind zum dahinschmelzen <3 er ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Zungenbild ist ja süß :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aleks und Finni, dann lasse ich euch auch mal Grüße hier! Echt ein toller Blog für einen seeeehr süßen kleinen Hund! Mayas Schwester Anila lebt auch mit einem Chihuahua zusammen. (Pinselpfoten)

    Liebe Grüße, Anne und Dalmi Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, abby und anila :) die zwei süßen!
      Lustig, dass Maya die schwester ist.
      Beide sind toll!

      lG

      Löschen
  4. Aww ist der süß!!! Wie alt?
    Meine Tifi liebt die Sonne auch! Sie bekommt dann meist ihre 10 Minuten und rennt wie verrückt über die Wiese!

    :3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Finnuel ist knapp über 1 Jahr alt.

      LG

      Löschen
  5. Och gott wie zuckersüß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Finni!

    Du bist ja ein ganz süßer Kerl! :-)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (Schwänzchenjagen *gg*)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Finni

    erstmals vielen herzlichen Dank für dein GB Eintrag,
    wir haben hier schon ein wenig geschnüffelt und werden uns mal durch schnüffeln die Tage, einige coole Fotos haben wir schon von dir gesehen.

    Wünschen euch ein schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild sieht ja mal cool aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Finni ist ja total süß, ein schöner Blog, ich werde sicherlich hier öfters mal reinschauen!
    liebe tierische Grüße
    Beate & Eurasier Alwin

    AntwortenLöschen
  10. Lach, jetzt wollte ich mich auf deine Leseliste setzen, weil mir dein Blog so gefällt...und ich stehe schon drauf. Ich werde wiederkommen ...

    bis dahin liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)