Donnerstag, 17. Mai 2012

Tolle Blogs via Blogzug

Durch eine Freundin bin ich auf Blogzug gestoßen und habe gaaaanz viele tolle Blogs entdeckt, und andere entdecken meinen Blog. Wusste gar nicht, dass es tausende Blogs gibt, die so professionell sind :) BLOOOOGZUUUUG

Kommentare:

  1. Also speziell die Bilder aus dem einen Post mit Photoshop, damit bearbeite ich meistens. Wenn ich allerdings mal faul bin dann kommt Toycamera zum Einsatz oder Photoscape :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank!
    Dein Kommentar hat mich echt sehr gefreut :)
    Liebe Grüße

    PS: Ich mag deinen Hund, so süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Gebt mal bei Google "levitation tutorial" ein :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) deiner ist aber auch niedlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Huch!
    Aleks, erklär mir das noch mal: Man gibt seinen Blog an und dann wird er von 1000enden gesehen?!
    Ich hätte es beinahe auch gemacht, dann aber hier die 4 Kommis gelesen, die aber meiner Meinung nach, so gar nicht hier dazupassen *grrübel*
    Kannst du mich mal aufklären?

    Liebste Grüße,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Nein bei den Blogs hatte ich Kommentare geschrieben, das sind die Antworten.. Hat nix mit Blogzug zu tun! :)

      Also du gibst NUR den Link ein und dein blog geht auf "reisen" in einem Zug, dort wird er von vielen gesehen. Du kriegst da Punkte, etc steht alles auf der Seite. Du müsst da auch keine Daten angeben !!! Da gibt's so tolle Blogs über Hunde etc.

      Löschen
  6. Ist vergleichbar mit einer liste von vielen Blogs, mal ganz banal :P

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich bin hier auch eingestiegen und habe so deinen süßen Blog entdeckt...
    Meistens suche ich Blogs mit / über Hunde...ja und dann habe ich noch etliche Interessen , Stricken zum Beispiel...
    Es ist schon toll, welche Anregungen und Impulse man findet.
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir zu Stöbern?
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia
    (Ps ich komme gern wieder bei dir schauen.)

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) mache ich gleich mal.

    Ja ich lese total gerne Blogs mit Hunden und hab ganz viele neue entdeckt, die von ich immernoch nicht durch .

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch durch Blogzug gerade auf dich gestoßen & finde
    deinen Blog echt toll, bin Leserin geworden. :)
    Vielleicht besuchst du mich auch? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      Schaue mal gleich bei dir vorbei,

      Löschen
  10. Schade das man dort nicht als Wordpress-User mitmachen kann :I

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Finni,
    bei einer Blogrunde haben wir zu dir gefunden. Jetzt haben wir erst mal dein Revier abgeschnüffelt und es gefällt uns prima hier. Damit wir nicht´s mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Habe auch durch Blog-Zug zu eurem Blog gefunden.
    Schöner Blog, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)