Mittwoch, 20. Juni 2012

Es regnet, es regnet...

..der Finni wird nass! Peanut haben wir dieses "Elend" erspart und Finni hatte ganz gewiss keinen Spaß dabei. Denn Regen ist blöd :D aber sehr selbst sein vorwurfsvolles Gesicht an hihi

Kommentare:

  1. Oh je, da guckt er ja wirklich nicht gluecklich, aber Gott sei Dank ist es um die Jahreszeit ja noch nicht soooo kalt.

    Tollen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da muss Hund von Welt durch,
    ob er will oder nicht -)

    Wart's mal ab, es kommen bald
    schönere Tage!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Abby schaut auch immer so. Auch wenn sie warm gebadet wird. ^^
    Aber ich finde Chis so süß, wenn sie nass sind *-*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ICH AUCH!

      Finnuel hasst Wasser in jeglicher Form hihi und wenn er nass ist, sieht er so hässlich-süß aus <.3 und hat aufeinmal kein Fell
      mehr :D

      LG

      Löschen
  4. wuff hallo,
    hihi du siehst aus,als würdest du grad vom schwimmen kommen.kann garnicht verstehen das du wasser nicht magst.es ist doch sowas tolles. ich würde am liebsten jeden tag schwimmen gehen.
    pfotige grüße sandy

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)