Dienstag, 19. Juni 2012

Leine & Futtertube

Juhuuuuu, es ist da:

Das Paket von Hund-Unterwegs.

Peanis Leine ist spitze und die Karabiner echt klein!

Von der Futtertube bin ich begeistert, würde nächstes Mal, aber eher zur mittleren Größe tendieren. Sie ist aus Silikon und fühlt sich spitze an! Bin gespannt, wie sie sich im Test macht!


Außerdem ist ein Wanderpaket angekommen aus dem wir uns Sachen aussuchen können. Mal sehen, hab schon einiges im Auge und auch 2 tolle neue Sachen zum befüllen. Die Ausbeute zeige ich Euch nachher!


Schule ist erstmal für knapp 7 Wochen vorbei, das heißt sehr viel Zeit für meine Lieblingszwerge und noch schönere Ausflüge, Hundeschul-Besuche und das Forentreffen der kleinen Wölfe in Bonn.

So das wars erstmal von uns, wir machen heute den ersten Restaurant-Besuch mit beiden. Mal gucken, wie sich die Zwerge machen.

Wünsche Euch einen wundervollen Tag!


Hier die Leine von ROGZ und die Futtertube in Bild und Farbe :)

Kommentare:

  1. So eine Tube bestell ich glaube ich auch mal ...

    Und ... ich wünsche dir tolle Ferien und, dass sich die Beiden im Restaurant gut benehmen ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die kleinste, würde mindestens die mittlere nehmen :)

      Ach Peanut schläft eh und Finni ist ins Restaurants der wohlerzogenste Hund :P hoffe ich ^.^

      LG

      Löschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)